Aller (Wieder-)Anfang ist schwer.

Nach Akyaka 🍽️ essen gehen?
Was so easy klingt, war für mich anfangs echt eine Überwindung. In diesem Ort verbinde ich einfach ALLES mit Kitesurfen – auch wenn der Kitebeach ein Stück außerhalb liegt.

Völlig ungeplant und nicht auf meine innere Stimme hörend landete ich irgendwie doch in einer 🍻 Bar und traf Menschen, die ich zwar (vom Kiten, was sonst) kenne, die aber nichts von meinem Unfall wissen.

Wie schon oft gesagt, Türken sind neugierig und nehmen oft auch kein Blatt vor den Mund. Nachdem ich beim Shopping schon zigmal auf mein getaptes Knie angesprochen worden war, war eine weitere Nachfrage hier in Kombination mit melancholischer 🎶 Hintergrundmusik (und meiner not-readyness) einfach der Tropfen, der das Fass sprichwörtlich zum Überlaufen brachte.

😢

Da half nur eins: Raus aus der Situation, ab in den Van, zum Lieblingsstellplatz und me-time.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert