Akyaka, ich bin wieder da! 🤩

Nach sehr schönen Tagen in Izmir, wo ich mich von einer guten Freundin und ihren lieben Kindern kaum losreißen konnte, war ich schon fast wieder am Punkt:

„Hier ist es doch schön, bleib einfach.“

Das passiert früher oder später an fast jedem Ort, an dem ich gerne bin, mich auskenne und etwas heimisch fühle.

Doch ich wollte ja wieder nach Akyaka – auch wenn ich diesmal nicht kitesurfen kann.

In meinem Tempo tastete ich mich immer weiter vor.

Es ist ein so unbeschreibliches Gefühl, um eine Biegung des Passes zu fahren und endlich wieder DIESE 🏝️ Bucht vor Augen zu haben. Mit DIESEN 🏞️ Bergen, in DIESEM 💙 blau, mit DIESEM 💨 Wind und vielen 👥Menschen und Orten, die ich gut kenne.

Also ab an den 🚐 Lieblingsplatz, erstmal ankommen. Wie immer. So ganz bereit für Akyaka-City war ich ohnehin noch nicht…

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert