Abgeschleppt vom Strand

So verbrachte ich also noch ein paar Tage in bester Gesellschaft und mit Vorräten am Strand. Freunde kamen vorbei, brachten lecker Essen to go oder waren einfach da. 🙏

Am Mittwoch fuhr mich ein Freund von Akyaka nach Izmir.
…aber nicht, ohne vorher noch ein bisschen Offroad-Action zu haben! 🥳

Wie befürchtet kam mein Sprinter nicht aus dem Sand (siehe vorherige Posts). Dazu kam, dass jemand am Steuer saß, der nie zuvor meinen Sprinter gefahren ist. Nach einigen Versuchen sowie dem Einsatz vom Schaufel und Co. haben die starken Männer dann doch den Nachbar mit seinem maximal gepimpten🛻 4×4 Fahrzeug gefragt, der in der Nähe übernachtet hatte.
Der zweite Versuch war erfolgreich und nach einer kurzen Fahrt durchs 🌊 Meer stand mein Gümüş wieder auf festen Wegen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert