[Podcast] Wie alles begann…

Vom Urlaub im Ferienhaus über eine Anstellung als Ortslehrkraft hin zur Reisenden

Wie kam es dazu, dass gerade die Türkei mein Sehnsuchtsland wurde? Ich erzähle es dir – inklusive kleinem Sprachkurs 😉

Shownotes

Mein Buch “Türkei – Die Ägäische und Lykische Küste mit dem Wohnmobil entdecken”: www.caravanci.com/buch

Reise gemeinsam mit mir in die Türkei (Termine 2023 in Planung): www.caravanci.com


Herzlichen Dank für die lieben Spenden für alles, was ich online preisgebe, in die Dieselkasse! Die nächste Reise steht bereits vor der Tür! 🙂

Lisa Caravanci auf Instagram

Unterstütze mich mit deinem Einkauf auf Amazon (DANKE) – und erhalte, beim Hinterlassen deiner Adresse, einen Aufkleber von mir per Post! 🙂

Lass dir was von mir erzählen... auf:

Spotify

iTunes

Google Podcast

YouTube

Deezer

>> Einfach suchen nach “Caravanci” oder warten, bis ich die Links habe und hier direkt zu den Plattformen verlinken kann.
Merci! 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert