Urlaub in einer Villa mit Pool und Meerbl

…und irgendwann passieren dir Dinge, die sonst immer nur anderen passieren.

Auf einmal finde ich mich in einer 🏰 Villa wieder, Blick auf Meer und den hauseigenen Pool, klimatisiert und mit 7 anderen wundervollen 🫂 Menschen.

Ich würde behaupten, ich bin mittlerweile noch offener für kleine Abenteuer und Herausforderungen, auch wenn sie beinhalten, dass ich mal ein paar Tage nicht meinen 🚐 Van mein Zuhause nenne.

In Kalkan, der kleinen Touri-Stadt an der lykischen Küste, gibt’s zwar nicht viel mehr zu tun als am 🏝 Strand chillen, in Restaurants 🍽️ leckerste türkische Küche genießen und Bootstouren zu machen.
Das Schöne an der Zeit war vor allem die 🤍 Zeit mit den Anderen. Gemeinsam ausgehen, Nächte auf der Terrasse durchquatschen und am Pool abhängen.

Was für ein 💫 Luxus! Habs sehr genossen.
DANKE @franzikuntz, Ezgi und alle anderen! 🤍

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert