[Interview] “Homeschooling” zu Corona-Zeiten – (Lern)Tipps von mir

Gemeinsam mit Yvonne Schönau im Rahmen einer Interviewserie genannt zu werden, hätte ich mir auch nie erträumen lassen! 😀

Stephanie Buß, selbst Mutter zweier Kinder, hat bereits einen Online-Kongress veranstaltet und will aktuell mit der offenen Interviewserie allen Eltern und Kindern helfen, die die aktuelle Situation vor Herausforderungen stellt. Aber auch ohne Corona: Es gibt wertvolle Tipps und Tricks, die das Lernen erleichtern und auch sonst unendlich viel wertvollen Input von Speakern verschiedenster Hintergründe.

Ich freu mich, wenn du mein Video anschaust und mir sagst, wie es dir gefällt! 🙂

Hier gehts direkt zum Interview zum Thema Homeschooling (mit Video! 😀 )

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.