Abenteuerlustig auf dem Weg in die Türkei

Ich hatte mir vorgenommen, auf dieser Reise mal wieder Neues zu entdecken. Bekannte Pfade geben Sicherheit, doch diesmal stand mir – bereits während der Anreise – der Sinn nach etwas mehr Abenteuer.

Ich muss sagen, es hat sich gelohnt!

Einfach mal auf die Karte schauen und neue, unbekannte Wege fahren – auch wenn sie zu schmal sind, als dass man bei Gegenverkehr nicht ins Schwitzen kommen würde.

Manchmal sind es wirklich die schwierigen Wege, die einen an die schönsten Ziele bringen.

In dem Fall hat dieser Satz zu 100% zugetroffen.

Im Süden von Serbien, in der Sićevo-Schlucht, habe ich einen wunderschönen Platz entdeckt. Nicht nur das, ich wurde auch von Einheimischen zum Essen eingeladen und habe dabei das erlebt, was ich sonst so oft nur auf Instagram sehe, weil ich als alleinreisende Frau nur äußerst selten Einladungen annehme, aber diesmal hat es einfach gepasst.

Bin sehr dankbar für diese wundervolle und unverhoffte Begegnung! ❤️💙🤍

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert