Tränen und Herzensdinge

Hast du auch dieses Herzending:
Jedesmal, wenn du von einem bestimmten Thema hörst, sprichst, kommen dir die
Tränen? …weil du so berührt davon bist.

Mir geht’s so mit dem Thema Vanlife. Kaum ein YouTube- Video zu dem Thema kann ich anschauen, kaum ein Buch lesen (liebste Grüße an @natur.tier.mensch) , ohne dass es mich 🥲 emotional berührt. Bin selbst immer wieder verwundert darüber, denn es passiert nicht nur, wenn ich gerade nicht reise (was vom Verstand evtl noch nachvollziehbar wäre), sondern auch auf Reisen, wo ich das Gesehene oder Gelesene ja gerade selbst erlebe.

Richtig heftig war es, als ich nach meinem 🦵Unfall + OP und den anschließenden 6 Monaten im Steinhaus endlich wieder unterwegs war. Obwohl die Zeit Zuhause wirklich schön und angenehm war, hatte wohl vor allem meine 🚫 maximal eingeschränkte Mobilität über drei Monate Spuren hinterlassen.

Ich freue mich ja grundsätzlich immer, wenn ich wieder für längere Zeit unterwegs sein kann. Aber diesmal flossen 😭 heftige Tränen eine halbe Stunde nach Abfahrt, als ich unsere „Hausautobahn“ verlassen hatte und endlich gen Süden fuhr. Richtung 🇹🇷 Türkei.

Ich ließ sie einfach da sein und es
war so schön. Tränen der Freude, der Erleichterung, der Vorfreude, des 🍀 Glücks.

Endlich wieder unterwegs.

Kannst du das nachempfinden?

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert