Zu wenig Türkei-Content in meinem Feed und meinen Stories?

Live-Eindrücke aus der Türkei gibt’s aktuell bei @bullitouristin und @schleichwegReisen – oder du scrollst einfach bei mir durch Feed und Highlights 😉

Wenn du ebenfalls in die Türkei reisen möchtest, das Ganze aber in einem sicheren Rahmen, dann bist du bei mir genau richtig:

Ich nehm dich an die 🖐️ Hand – von der Reisevorbereitung, über die Anreise bis hin zu unserer grandiosen Reise in kleiner Gruppe in der Türkei.

🧿 Keine langwierige 🚐 Stellplatzsuche, denn die schönsten Plätze habe ich bereits für uns ausgesucht.

🧿 Entspanntes Eintauchen in die 🇹🇷 türkische Kultur dank dem perfekten Mix aus Freizeit und gemeinsamem Programm.

🧿 Unvergessliche Momente, die wir als kleine Reisegruppe zusammen erleben, z.B. abends am Strand, Sonnenuntergänge von der Dachterrasse beobachten, mit 🧘‍♂️ Yoga in den Tag starten, nachts ins Meer hüpfen…

🧿 Meine persönlichen Highlights aus 2,5 Jahren Vanlife Türkei: Die schönsten 🏝 Strände, 🏛️UNESCO-Weltkulturerbe, wiederaufgebaute Amphitheater, atemberaubend schöne Schluchten, …

➡️ Du bist interessiert an der Geführten Wohnmobilreise? Kontaktiere mich gern mit dienen Fragen: info@caravanci.com


Ich freue mich auf deine Nachricht.
Lisa

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert