Was tun gegen die Hitze Tag und Nacht?

Ein Nachteil davon, im Hochsommer in der Türkei zu sein, sind die Temperaturen.

Zugegeben, ich hab nicht wirklich viel bzw. es nicht wirklich lange mitbekommen. Aber die eine Nacht, in der ich bei 30°C Außentemperatur im Van lag
🚪 mit offenen Türen, was ich sonst nie mache
🛏️ mit einem nassen Handtuch als „Zudecke“
👀in der ich kein Auge zumachen konnte und
🥵 fast schon halluzinierend davon geträumt habe, dass ich mir am nächsten Tag definitiv ein Hotelzimmer mit ❄ Klimaanlage und 🌊 Pool mieten werde…
diese eine Nacht werde ich definitiv nicht vergessen!

…ob ich diesen Plan wirklich in die Tat umgesetzt habe, erzähle ich euch im nächsten Post 😉
PS: Ich schreibe diesen Text gerade wieder mit offener Hecktür (die auch über Nacht offen bleiben wird, denn ich stehe an einem Platz, an dem ich mich sicher fühle). Ich denke, es ist eine der letzten wärmeren Nächte in dieser Saison. Leider.

👉Was hättest du an meiner Stelle gemacht? Hotel? Mehr nasse Handtücher? Andere Lösungen?

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert