Sićevo Canyon bei Niš, Serbien

Großes Highlight der Route nach Deutschland war der Sićevo Canyon bei Niš in 🇷🇸 Serbien.

Mittlerweile gibt es eine🛣️ Autobahn außenrum. Wenn es nicht gerade dunkel ist, bevorzuge ich die Route durch dieses wunderschöne Tal.

Bei meiner ersten Direktfahrt in die Türkei MUSSTE der gesamte Verkehr hierdurch, denn es gab die Autobahnumfahrung noch nicht. Die einspurige Straße war natürlich maximal voll. Jetzt bekommt die 🌱 Natur etwas mehr Ruhe.

Der Abstecher hierher hat sich wirklich gelohnt: Martin @travelwithgisela hat sogar die Drohne fliegen lassen – so darf ich die 😍 Schönheit dieses Tals auch endlich mal von oben bewundern.

🧿 Auch dieser wunderschöne Fleck Erde bleibt in meinem Türkei-Reiseführer nicht unerwähnt >> www.caravanci.com und Amazon 🧿

📸: @travelwithgisela

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert