[Podcast] Türkei bedeutet für mich…

Was ich mit der Türkei verbinde

Nach insgesamt mehr als 2,5 Jahren in der Türkei teile ich mit dir, wie ich die Türkei – und die Landsleute – wahrnehme, was besonders schön ist am Vanlife in der Türkei und auch, was mich extremt nervt.

Lass dich mitnehmen auf eine kleine Hör-Reise in die Türkei.

Für mehr Infos gibts mein Buch: www.caravanci.com/buch

Oder du reist gemeinsam mit mir in die Türkei (Sep’22): www.caravanci.com

Shownotes

Roomtour meines Sprinters

YouTube-Kanal “Camping TR” von Ahmet (CPs, aktuelle Infos, vieles zur Türkei)

Ahmets Webseite mit Türkei und Map: www.campingtr.com

 


Herzlichen Dank für die lieben Spenden für alles, was ich online preisgebe, in die Dieselkasse! Die nächste Reise steht bereits vor der Tür! 🙂

Lisa Caravanci auf Instagram

Unterstütze mich mit deinem Einkauf auf Amazon (DANKE) – und erhalte, beim Hinterlassen deiner Adresse, einen Aufkleber von mir per Post! 🙂

Lass dir was von mir erzählen... auf:

Spotify

iTunes

Google Podcast

YouTube

Deezer

>> Einfach suchen nach “Caravanci” oder warten, bis ich die Links habe und hier direkt zu den Plattformen verlinken kann.
Merci! 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.