Lisa im Kaufrausch :D

Lauter tolle neue Sachen fürs WoMo gefunden – und dazu muss man nichtmal zum großen O 😛 😉 Wobei, genau genommen war es auch ein großes O…. 😀

Seht und entdeckt…:

P1110324

Außerdem endlich ein Bild von den fertig beklebten Schränken:

Alles türkis-blau!

Alles türkis-blau!

 

Super spannend, was? Noch spannender ist, wenn ich erzähle, dass ich heute mal die Dachluken auseinandergenommen, saubergemacht und geölt habe (ok, Julian hat geholfen… 😉 ) und das Fliegengitter vom Schlafzimmer ist grad “at work”, das ist nämlich nicht mehr ganz hochgefahren und das wird gerade behoben…. 🙂

Hab ichs nicht gesagt, super spannend! 😀 Na, vielleicht gibts bald spannenderes zu berichten 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert