Entfernungen auf Reisen

Geht’s dir auch so, dass du auf Reisen ein anderes Verhältnis zu Entfernungen bekommst?

Würde mir in Deutschland jemand sagen, dass er 300km zum Zahnarzt fährt, würde ich wohl ein bisschen schief schauen… Hier mach ichs selbst.

Mal für zwei Tage nach Izmir, um Freunde zu besuchen, oder zum Arzt zu gehen? Easy. (Hier wurde ich dafür übrigens schief angeschaut ;P

Die Fahrt von Izmir zurück nach Akyaka kommt mir dabei immer bedeutend kürzer vor – woran das wohl liegen mag? 😉

Unbewusst spielen sicher auch der supergünstige Spritpreis und die vielen Kilometer, die sich eh schon auf meinem Tacho befinden, eine Rolle, dass mir das nicht so viel ausmacht 😉

Wie geht’s dir mit Entfernungen auf Reisen?

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert