Lisa Caravanci im Interview bei Peace, Love and Om

Peace Love and Om – einer der größten YouTube Kanäle zu Themen wie Minimalismus, Vanlife, Tiny Houses, Reisen

Katja hat einen sehr großen und bekannten YouTube Kanal, auf dem sie unter anderem Menschen portraitiert, die mobil leben. Mir waren schon viele ihrer gelungenen Videos bekannt und man erfährt oft etwas neues – auch über bekannte Leute.

Auf der Heimfahrt der Workation erreichte mich eine Nachricht. Von Katja (@peaceloveandom). Sie würde mich gerne Interviewen, ob ich denn Lust darauf hätte.

Ich hab mich sehr sehr sehr über diese Nachricht gefreut. und “JA” gesagt 😉

 

Der Videodreh

Nach der DNX in Berlin war es dann so weit: Wir trafen uns an einem Badesee und nach einem kurzen Kennenlernen packte sie die Kamera aus… 🙂

Katja ist wirklich eine super angenehme Persönlichkeit, es war wirklich schön, mit ihr ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Natürlich war ich trotzdem ein bisschen nervös, und nach dem Dreh unsicher, wie das Video wird…

Aber Katja hat da echt was super Schönes draus gemacht – Lieben Dank nochmal dafür!

 

Roomtour in meinem Kastenwagen und Einblicke in mein Leben

Hier gibt’s mich nun also, in Bild und Ton (klick hier):

Neben Geschichten über mich gibt’s eine kleine Roomtour in meinem Kastenwagen – schaut mal rein!

Lisa Caravanci Interview Peace Love and Om

Lisa Caravanci Interview Peace Love and Om

PS: Wer die Kommentare durchliest, findet sogar einen von den Vorbesitzern – wir haben mittlerweile Kontakt miteinander und ich hab mich sehr gefreut, etwas über die Vorgeschichte meines Kastenwagens zu erfahren! 😀

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.