Gizlikent – der kleine Bruder von Saklikent

Da der Besuch in Saklikent – trotz Fischtherapie und anderen beim „Rafting“ zusehen – etwas kurz war, beschloss ich, Saklikents kleinen Bruder, Gizlikent zu besichtigen. Hier soll es nur ein paar hundert Meter bis zu einem Wasserfall gehen.

Das dies hier auch damit verbunden war, durch Wasser und über viele großes und kleine runde Keiselsteine zu waten, erfuhr ich erst vor Ort. Bis dahin dachte ich, ich könne dort einen entspannten Spaziergang durch den Wald machen.

Ich war eine der sehr wenigen ohne Wasserschuhe – und hätte sie mir doch an so mancher Stelle gewünscht. Sicher war, dass alle Reflexzonen meiner Füße mal wieder ordentlich durchgeknetet wurden.

Am Wasserfall selbst musste ich nur 10 Minuten warten und schon hatte ich dieses kleine Naturwunder ganz für mich alleine – ohne Selfiesticks, Zigarettenrauch und posende Menschen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert