Eine neue Ära. Ein neuer Schritt.

Mit jedem FM-Treffen wurde bei mir eine neue Ära eingeläutet. Das erste Mal Restecampen, meine Selbstständigkeit…

Dieses Jahr war es: Mein allererster 🎤 Vortrag!

Gedanken von früher „Da würde ich auch gern mal stehen und aus meinem Leben erzählen.“ wurden Realität. Ich durfte auf der Bühne stehen, vor richtig vielen Leuten, mit Mikrofon und LED-Leinwand (auf der die Bilder so richtig gut zur Geltung kamen 🤩) und etwas über die Türkei erzählen!

Wie 🥴 nervös ich war, ist kaum in Worte zu fassen, aber das Feedback war fast durchweg 💪 positiv. Und es war ein erster Schritt, der immer nötig ist um anschließend daraus zu lernen, zu verbessern…

Danke für all eure Rückmeldungen, Lob, konstruktive Kritik…
Danke, dass ich @freiheitsmobile mein Début auf der Bühne feiern durfte 😁
Danke, für den Support der @campernomads

Ich sehe den nächsten zwei Vorträgen schon viel gelassener entgegen: Auf dem 🏕 Busbastler-Basecamp und auf dem 🏕 Dachzeltfestival werdet ihr wieder die Möglichkeit haben, einiges über die 🇹🇷 Türkei zu erfahren. Diesmal mit noch mehr konkreten Infos und (Geheim)Tipps! Es wird also auch wieder unterhaltsam und informativ für alle, die mich schon bei FM-Treffen gesehen haben 😉

➡️ Wen von euch sehe ich im September?

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.