Pamucak Strand. Auch so ein Juwel.

Nunja, es kommt natürlich immer darauf an, wohin man den Blick richtet. Ich fokussiere mich gern aufs Positive und da ist hier:
Der große breite Strand, auf den man fahren kann (nicht ohne Nervenkitzel ob man nicht doch stecken bleibt 🤪 )

Der Sand unter den 🦶 Füßen, direkt nach dem Aufstehen nur zwei Schritte entfernt.
Die schönen ☀ Sonnenuntergänge.
Das Meer und die rauschenden 🌊 Wellen.
Eine große Weite.
Nachts (meist) die absolute Ruhe (bis aufs weit entfernt rauschende Meer).

Ich kann mir so gut vorstellen, hier im Spätsommer im Zuge meiner Geführten Wohnmobiltour mit zwei, drei anderen Mädels eine kleine Wagenburg zu bauen, in der Mitte ein Lagerfeuer. Abends schauen wir uns den Sonnenuntergang (von der Dachterrasse aus) an, am nächsten Morgen genießen wir den noch kühlen Sand unter den Füßen, um anschließend entspannt mit Yoga in den Tag zu starten.

Hätte hier wirklich noch länger bleiben können… Aber aktuell ist meine Reisezeit leider begrenzt und weitere Abenteuer warteten auf mich…

➡️ Hattest du auch schonmal Gelegenheit, mit deinem Van direkt auf den Strand zu fahren?

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.