Interview mit den Camper Nomads – Business on wheels. Vom Beamtentum in die Selbstständigkeit

Vom Beamtentum in die Selbstständigkeit – warum, wieso? Und wie finanziere ich mich derzeit überhaupt? Welche „verrückten“ Pläne hab ich für die Zukunft*? Von welchem meiner Projekte kannst vielleicht auch du profitieren?

Dies und viel mehr erfährst du im neuesten Podcast der Camper Nomads!

Der liebe Mogli und die liebe Anja hatten mich vor dem Mikrofon!

Hier gehts zum Podcast Artikel inkl. Podcast zum Anhören (klick hier oder aufs Bild)

Den Podcast gibts übrigens auch auf iTunes, Spotify und Co.!

Das Foto auf dem Bild zum Podcast ist übrigens vom lieben Dennis Brandt, der mich auf der Camper Nomads Workation geshootet hat! Danke!

 

Podcast zum Anschauen auf Youtube

Wenn du nicht nur gerne zuhörst, sondern auch noch was sehen musst, gibt’s hier das Interview auch mit Bild! (…und wenn du jetzt noch die Zahnbürste findest, bist du richtig gut! 😀 Dann verrate ich dir auch, wofür ich die benutze ;D )

Link zum Interview auf YOUTUBE (klick aufs Bild oder hier)

 

Viel Spaß beim Lesen, Anhören und Anschauen! 🙂

 

*Zukunftspläne? Ich? Naja, zumindest für die nächsten 7 Monate 😀

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.