[Interview] Diesmal stand ich auf der anderen Seite des Mikrofons! Tina und Tobi von explorize.it ziehen ins Dachzelt

Beim neuesten Podcast der Camper Nomads stand ich auf der anderen Seite des Mikrofons!

Gemeinsam mit der lieben Anja habe ich Tina und Tobi von Explorize_it interviewt!

Kennengelernt habe ich diese beiden, tiefentspannten Persönlichkeiten, bei der Workation im März.
Beim “Restecampen” waren wir gemeinsam essen und ich habe von den beiden schon so manche interessante Story erfahren.

Nun standen sie für den Podcast Rede und Antwort. Hört mal rein!

 

 

Wer uns noch dazu gern sehen möchte, dem sei das YouTube Video des Interviews empfohlen! 🙂

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.