Alles – nur nicht Kitesurfen.

„Auch ohne Kitesurfen kann man in Akyaka einiges machen.“ – sagten mir so viele. Und sie haben Recht.

Spätestens als Franzi @franzikuntz in Akyaka eintraf, waren meine Tage vollgepackt und ausgeplant!

Mit ihr ging ich das erste Mal geplant und gewollt nach Akyaka, wissentlich, dass mich womöglich wieder viele Leute auf mein Knie ansprechen würden.
Diesmal war ich bereit dafür.

Während dem ersten gemeinsamen Abendessen planten wir:
🔹Yoga am Meer
🔹Frühstück hier
🔹Dessert da
🔹SUP-Tour auf dem Meer
🔹Ein paar Tage in einer airbnb Villa im an der lykischen Küste
🔹…und viel mehr 😉

So schön, gemeinsam neue Erinnerungen zu kreieren – auch ganz ohne Kitesurfen 😉

Danke Franzi 🙏

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert