Fitnessstudio – eine neue Welt

Diese ganze Knie- und Fitnessstudiosache eröffnet mit eine ganz neue Welt. Bis kurz nach meiner Knie-OP hatte ich kein einziges Mal den Trainingsraum eines Fitnessstudios auch nur betreten – in my whole life!

Nun ist es ein fester Bestandteil meines Lebens.

Alle zwei Tage (wenn möglich) :
Eine Stunde 💪 Traning,
eine Stunde 🧘‍♂️ Yoga – und was in Akyaka noch dazukam:
eine Stunde 💦 Pool-Chillung!

Völlig geschafft am Pool mit einem Podcast im Ohr 😴 wegknacken, irgendwann wieder von selbst aufwachen, ne Runde im Pool erfrischen, mal den Blick runter aufs Meer schweifen lassen, frisch 🚿 duschen und weiter.

Ich stellte außerdem fest, dass anscheinend nicht wenige regelmäßig sich und ihren Körper etwas Gutes tun. Schwitzen im Studio, gut aussehen draußen! 😉

➡️ Gehst du regelmäßig ins Fitnessstudio? Oder geht’s dir wie mir früher? Wie hältst du dich fit?

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert