Wie gehts eigentlich dem Knie?

Wie geht’s eigentlich meinem Bein?

Viele von euch fragen mich immer wieder, wie es denn mir und meinem Bein geht – super lieb von euch! 🙏

Fast 5 Monate sind Unfall und OP nun her.

Unterricht, Amazon und die Buchverkäufe lassen kaum Zeit für anderes. Mein Knie braucht dennoch jede Menge Aufmerksamkeit.

Da ich denn Alltag mittlerweile schon recht gut bestreiten kann, gelingt es mir nicht immer, dem nachzukommen. Immerhin erinnern mich die Physiotherapietermine regelmäßig daran – und zeigen mir vor allem, was ich alles noch NICHT kann!

Der Plan ist, Anfang Mai in die Türkei aufzubrechen… Ich kanns kaum abwarten, endlich mal wieder so richtig unterwegs zu sein. Ohne imaginäre Nagelschnur zur Homebase, nur Gümüş, ich und die Natur.

Ob mein Knie bis dahin so weit ist und ich das OK meiner Physiotherapeuten bekomme?

🇹🇷
🇹🇷
🇹🇷

Foto: @helen_cainstal

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert