😘 Der richtige Weg – vom Leben geküsst 💖

 width=

Ich glaube daran, dass mir mein Leben zeigt, ob ich mich auf dem richtigen Weg befinde. Seit letztem Jahr probiere ich viel aus, mich aus. Nicht alles davon ist logisch, nicht alles davon rational nachvollzieh- oder begründbar.

Viel wichtiger ist doch: Wie geht es mir damit?

Mir geht es verdammt gut damit.

Und es kommt noch besser: Mein Leben zeigt mir aus verschiedenste Arten, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde. Auf meinem Weg. Was andere „Zufall“ nennen, davon habe ich schon so viele gesammelt und abgespeichert und jedes Mal fühlt es sich an, wie vom Leben geküsst zu werden. Hier bin ich richtig.

Danke, Leben.

(PS: Manche nennen es Leben… andere Universum, Gott, Liebe… du kannst das Wort in meinem Text durch all das ersetzen.)

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert