Mein neuer Blog- Erwacht. Er wächst. Ich lerne.

Wer mir schon länger “folgt”, weiß, dass ich seit 2010 blogge.

Seit kurz vor Weihnachten 2018 ist diese Seite (www.caravanci.com) nun endlich online und ich kann mich nach Lust und Laune hier austoben.

Blogeinträge

Zu Beginn des Jahres 2019 hatte ich es endlich geschafft, alle 124 Einträge, die ich seit August 2017 verfasst hatte, hierher zu übertragen.

Weitere 300 Blog Einträge (bzw. eine Auswahl davon) warten darauf, hier hochgeladen zu werden: Ausflüge in die USA, Kosovo, die Zeit als Fremdpsrachenassistentin in Frankreich (Vichy und Paris), mein erster Türkei Urlaub, meine ersten Erfahrungen mit einem Wohnmobil und vieles mehr.

Es gibt also noch viel zu lesen. Die Einträge kommen nach und nach, immer älter werdend, hinzu.

Theme

Gleichzeitig habe ich Anfang des Jahres auch gleich das Theme gewechselt. Weg vom “alten”, bei dem die Beiträge sehr unübersichtlich gestaltet waren, hin zum neuen: Hueman nennt sich dieses neue schöne Theme, bei dem sich unglaublich viel personalisieren lässt.
Ich bin superglücklich damit und mir gefällt mein Blog jetzt noch besser als je zuvor!
Na, was sagt ihr zum neuen Style? 🙂

Bilder

Waren die Bilder bislang nur in kleiner Ansicht zu sehen, werden die Bilder, die ab sofort folgen, wieder anklickbar und in groß anzusehen sein.
In den ersten Tagen habe ich bereits einige Rückmeldungen bekommen. Nebne der Schrift, die nun deutlicher lesbar ist auf dem hellen Hintergrund habe ich nun auch ein PlugIn gefunden, um Bidlergalerien ganz einfach mit den Tasten durchsehen zu können. Es ist wirklich unglaublich, was alles möglich ist. Google sei Dank 😀

 

 

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, immer her damit! (lisacaravanci@gmail.com)

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß weiterhin hier bei mir in meinem virtuellen Wohnzimmer, in dem ich allerhand Geschichten erzähle! 🙂

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.