Herbstferien 2017 – in der Sonne! :)

Herbstferien. Urlaubszeit. Innerer Konflikt: Was tun? Endlich mal eine schöne Tour mitm Kastenwagen oder wieder in die schöne Türkei, Sonne, Strand, Meer, blauer Himmel…?

Tja, letztlich muss sich mein kleiner weißer Kasten noch etwas gedulden. Hab das große weiße Flugzeug (naja, diesmal wars nicht ganz weiß, siehe Bilder 😉 ) bevorzugt, in der Hoffnung, nochmal ordentlich Wärme und Sonne tanken zu können. Diese Hoffnung wurde nicht enttäuscht 😀 Bestes Wetter die ganze Zeit.

Ich habe viel Zeit mit vielen lieben Menschen verbracht und war vor allem viel draußen, auch wenn es von Tag zu Tag kälter wurde. Von A nach B kam ich mit einem kleinen Hüpfer, einem Hyundai i20. Erst sollte ich wieder „die Gurke“ aka Renault Symbol bekommen, aber wenn man Freunde am Fahren gewohnt ist, ist das eine heftige Umstellung! Zum Glück ließ der Vermieter mit sich reden und ich hab kurzfristig das kleine, aber spritzigere Fahrzeug bekommen.

Das wurde dann auch gleich mal auf Camper-Qualitäten getestet. Sportsitze sind fein beim Fahren, beim Schlafen eher weniger. Mit genug Decken war es aber trotzdem einigermaßen gemütlich und nachdem mitten in der Nacht auf einen dunkleren Parkplatz gewechselt wurde, konnte ich auch besser schlafen 🙂

Das ermöglichte eine ausgiebige Geocaching- und eine ebenso ausgiebige wie erfolgreiche Shopping-Tour 🙂

Dann musste natürlich noch einiges erledigt werden, allen voran viele Dinge für Deutschland einkaufen: Viele Leckereien, Süßes, frische saftige Orangen, Granatäpfel usw. bis der Koffer voll war! 😀 Voll war auch relegmäßig mein Magen – ich liebe das türkische Essen!! 😀

Das könnte dich auch interessieren …