Pläne über Bord!

Diesen Sommer hatte ich einen besonders schönen Pausetag in 🇧🇬 Bulgarien. Ich bin nicht etwa – wie sonst oft – in Sofia oder bei Charmanli – auf den Campingplatz, sondern habe mich mit einem anderen 🚐 Vanlifer getroffen, den ich in der Türkei kennengelernt habe.

Jeder hat ein paar 🛣️ Kilometer Umweg in Kauf genommen und so trafen wir uns in den Bergen Bulgariens (die übrigens sehr schön, sehens- und wandernswert sind – und angenehm kühl!). Wir haben gemeinsam 🍽️gegessen, gechillt (was dringend nötig war nach 2 Tagen hinterm Steuer) und sind eine Runde gewandert.

💫„What’s the point of all this freedom we have created if we don’t use it?” 💫 @jackmoscrop

(Oder “Abenteuer fängt da an, wo Pläne aufhören.” @charlies.way.of.life)

➡️ Welche schönen Erlebnisse hattest du, als du deine Pläne über Bord geworfen hast?

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert