Pläne für dieses Jahr (2018) :D

Die meisten haben soetwas wohl schon im Januar gemacht… ich bin, wie so oft, mal wieder etwas später damit dran. Aber dafür habe ich mittlerweile einen groben Überblick!
Diesen mag ich gerne mit euch teilen, einfach, damit ihr wisst, worauf ihr euch in diesem Jahr noch so bei mir freuen könnt! 😀

Was steht bei Caravancı / Lisa in diesem Jahr noch so an? Ein kleiner Überblick:

Die eine oder andere Messe;

  • definitiv: Abenteuer Allrad im Mai in Bad Kissingen (Sonntag)!
  • wahrscheinlich: Freizeitmesse Nürnberg Anfang März
    ❤ Falls jemand von euch dort ist, meldet euch einfach, ich würde mich über ein Treffen wirklich sehr freuen!

Umbauten/ Verbesserungen am Kastenwagen:

  • Vorhang für die hinteren beiden Türen
  • Vorhang fürs Bett
  • Einbau einer Schottwand für den Raum unter dem Bett
  • Einbau einer Trenntoilette (puh, davor hab ich noch ganz schön Respekt… mal sehen, wann ich mich traue, dieses Projekt anzugehen!)

Spaß und Urlaub:

  • Videos vom letzten Jahr schneiden und veröffentlichen
  • Endlich mal schöne Bilder von meinem Kastenwagen machen für meinen Blog, Facebook etc.
  • evtl. wird in der Familie ein Dachzelt angeschafft ⛺ – dann gibt’s auch nen ausführlichen Erfahrungsbericht! Freue mich schon riesig (auch wenns mich nicht direkt betrifft 😀 )
  • Türkei (ohne Kastenwagen) in dieser Woche
  • ein Wochenende mit einer guten Freundin und Hund (als Test für: )
  • eine Woche Frankreich (Ardèche) im Mai (wahrscheinlich) ‍
    ❤ und in den Sommerferien? Bin noch für Ideen (und evtl. Mit-Urlauber) offen 🙂 Mich ziehts aber schon ziemlich Richtung Albanien…

Persönlich…:

  • läuft gerade das Projekt: no plastic, all natural mit Haarshampoo, Conditioner und “Duschgel” in fester Form ‍♀
  • der Umstieg von normaler Milch auf hauptsächlich Hafermilch ist bereits erfolgreich geschafft
  • weniger Fleisch und Alkohol (beides kein Vorsatz, sondern bereits Praxis)
  • … außerdem liebäugele ich gerade mit einem LKW-Führerschein… 😀 Innerhalb von 4 Wochen machbar, dann aber quasi Vollzeit. Aber macht das Sinn, ohne Fahrpraxis direkt danach? Tja, in der Hinsicht gibt’s noch ganz viele ❓❓, aber auch die werden irgendwann ❕❕ weichen! 😀

…uuuuund vieles vieles mehr! 😀

Das könnte dich auch interessieren …

  • Eine Antwort

    1. 5. Januar 2019

      […] nehme einfach mal meinen Beitrag vom Februar diesen Jahres her und sehe mir an, was ich dieses Jahr umgesetzt habe. War es sogar mehr als ich mir vorgenommen […]