[Interview] Meine Entscheidung, Reaktionen, Gründe und Träume auf Montagsfieber.de

Moritz von montagsfieber.de hat mich interviewt.

In meiner Serie zum Ausstieg aus dem Beamtentum habe ich bereits von ihm erzählt:

Als ehemaliger Krimimalbeamter hatte er den Schritt, den Antrag auf Entlassung, bereits hinter sich. Ich bin ihm so dankbar für seine Erfahrungen, seine Unterstützung während der gesamten Zeit!
Gefunden hatte ich ihn über seine Seite www.montagsfieber.de, auf der er über sich und seine Geschichte erzählt, aber auch den einen oder anderen hilfreichen Beitrag zum Thema “Zufriedenheit im Beamtentum” veröffentlicht. Außerdem bietet er Masterminds und Coachings an.

In dem Interview geht es um meine wegweisende Entscheidung gegen das Beamtentum, was mir dabei geholfen hat, Reaktionen meines Umfelds, aber auch um meine Träume, wo ich mich in einigen Jahren sehe und was mir im Leben wichtig ist:

Interview Lisa Caravanci auf Montagsfieber.de

Hier gehts zu meinem Interview auf www.montagsfieber.de

Das könnte Dich auch interessieren …