🎄✨ Das Paradies auf Erden 👼❤

Das gibt’s! Echt.

Wo hab ichs gefunden?

Bei all den Campertreffen in diesem Jahr. Egal ob Abenteuer Allrad, Dachzeltfestival, Freiheitsmobile Treffen oder wie sie noch alle heißen. Ich wollte niemals gehen. Die Leute dort sind alle so toll, nett, hilfsbereit, offen und freundlich, das ist einfach nur schön!

Ich frage mich nach solch schönen Tagen manchmal, warum es denn nicht immer so sein kann? Warum die Menschen nicht immer so sein können und man ein *Miteinander* leben kann?
Es wäre nur müßig, die Gründe hierfür zu erörtern. Ich versuche einfach immer selbst, mir was von dem *spirit* solcher Treffen mitzunehmen und zu behalten.

Irgendwann fiel mir ein Begriff in dem Zusammenhang ein: „Paradies auf Erden“. Das ist es. Das könnte immer und überall auf unserer Welt so sein. Nicht nur in den kleinen Communities auf den Treffen. Es ist tatsächlich möglich, diese Welt mit seinem eigenen Verhalten zu einer besseren zu machen.

Machen wir den ersten Schritt.
Nicht nur heute, an Weihnachten, sondern jeden Tag aufs Neue.

🎄 Frohe Weihnachten euch allen! 🎄

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.