Die Ruhe vor dem Sturm… oder: Die Ruhe wegen des Sturms? Freiheitsmobile Treffen! Aufbruchstimmung! Reise allein…in den Süden!

Ersteres trifft auf meinen Blog bzw. meine Aktivität hier zu.
Zweiteres auf mein Leben aktuell.

Es befindet sich gerade einiges im Umbruch bei mir. Das bedeutet, es ist viel zu organisieren, viel zu tun, zu optimieren…
Was es ist und wohin meine Lebensreise mich führt, erfahrt ihr zeitig hier.

Freiheitsmobile Treffen in Luxemburg

Die ersten entspannten Tage, die ich letztes Wochenende seit langem langem hatte, waren die auf dem Freiheitsmobile Treffen #FMTreffen von Pataschas World in Luxemburg.

dachzeltnomaden-freiheitsmobile-treffen-20180728_2209_DJI_0442.jpg
Image by Thilo Vogel

Einen eigenen, persönlichen Artikel für meinen Blog konnte ich leider noch nicht verfassen, aber ich habe einen Gastbeitrag für die Dachzeltnomaden verfasst: Dachzeltnomaden@FMTreffen
Hier erfahrt ihr schonmal, was los und was geboten war!

Ich hoffe, bald wieder mehr Zeit und Muße zum Schreiben zu finden und euch auf den neuesten Stand bringen zu können.

Aufbruchstimmung

Soviel kann ich schonmal verraten: Heute startet meine Reise in die Türkei. Am 11.8. muss ich in Izmir sein, es bleibt also nicht allzu viel Zeit, die rund 2500 km alleine mit meinem Kastenwagen hinter mich zu bringen. Ich hoffe, es klappt alles gut, vor allem an den Grenzen und mit meinem Fahrzeug.

Wohin zieht es euch jetzt im Sommer? Habt ihr schonmal eine solche lange Strecke alleine zurückgelegt? Vielleicht sogar als Frau? Freue mich über eure Erfahrungen und Tipps.

Das könnte Dich auch interessieren …