Mein Blog auf WoMoGuide.de – Die besten Vanlife Blogs 2018

Ungefähr zwei Wochen ist es her. Ich checke die Statistik meines Blogs und sehe einen neuen Referrer, also eine Seite, von der aus Leute auf meine Blogseite gekommen sind:

womoguide.de

Natürlich habe ich direkt mal drauf geklickt – und welche Titelzeile strahlt mir ganz groß entgegen? :

Die besten Vanlife Blogs 2018

womoguide .jpg
womoguide – Die besten Vanlife Blogs 2018

What? Mein Blog in so einer Liste? Das wäre natürlich ein Traum (nachdem er erst seit Sommer 2017 öffentlich ist), aber…kann der wirklich wahr sein?
Durchgescrollt und tatsächlich: mein Blog ist in dieser Liste verzeichnet! Neben bekannten Größen, die ich selbst regelmäßig verfolge, wie “Pistenkuh”, “Herman unterwegs”, “Movingroovin”, “Pataschas World” und vielen weiteren Bloggern. Ich freue mich riesig darüber!

womoblog eintrag.jpg

Wenn ihr also neue Inspiration braucht für euch und euer (zukünftiges) Vanlife, kann ich euch Die besten Vanlife Blogs 2018 nur wärmstens empfehlen! Es ist wirklich eine tolle Sammlung der, ja, besten Vanlife Blogs! 😀

Ein sehr großes DANKE geht an Gerfried von womoguide.de

Das könnte Dich auch interessieren …